Willkommen bei der Kirchgemeinde Kandergrund-Kandersteg

Gerne geben wir Ihnen mit unserer Website einen Einblick in die reformierte Kirchgemeinde Kandergrund-Kandersteg. Unsere Kirchgemeinde zählt knapp 1'500 Mitglieder und umfasst die politischen Gemeinden Kandergrund und Kandersteg.

Das Pfarrteam, die ehrenamtlichen Mitarbeitenden und viele Freiwillige bieten Ihnen ein reichhaltiges Angebot. Vielfältige Möglichkeiten bestehen, um Gleichgesinnten und Andersdenkenden jeglichen Alters zu begegnen und mit ihnen nach Antworten zum Sinn und der Fülle des Lebens zu suchen oder ganz einfach die Gemeinschaft zu pflegen.

Kircheneintritt

Die nächsten Gottesdienste in der Kirchgemeinde

Datum Ort Anlass
29.03.2024 Gottesdienst zum Karfreitag
31.03.2024 Ostermorgenfeier mit Osterzmorge
31.03.2024 Abendmahlsgottesdienst

Es ist uns ein Anliegen, unsere Kirchgemeindeglieder nach Möglichkeit zu unterstützen, für Beratung und seelsorgerliche Notfälle stehen wir gerne zur Verfügung.

Pfarrerin Christine Eichenberger Tel. 033 675 12 16

Pfarrer Christoph Furrer, Tel. 033 675 02 90

Kirchgemeindepräsident Christian Wandfluh Natel 078 638 71 31

Die Kirchgemeinde Kandergrund-Kandersteg umfasst die beiden politischen Gemeinden: